Lobhornhütte   Silberhornhütte  

Lohbhornhütte

Die Lobhornhütte
unsere sektionseigene Hütte

 

Silberhornhütte

Die Silberhornhütte
offizielle SAC-Hütte

Die Silberhornhütte ist offen und unbewartet.

Eine Reservation über das SAC Hütten-Reservationssystem ist zwingend erforderlich. Hüttenbesucher mit Reservationen haben gegebenenfalls Vortritt gegenüber Besuchern ohne Reservation!

Die Silberhornhütte ist für die Selbstversorgung komplett ausgerüstet. Zusätzlich stehen gewisse Getränke zum Kauf zur Verfügung, solange vorrätig.

Infos zur Hütte und Zustiege können beim Hüttenwart Thomas Huggler angefragt werden.
Mobile +41 79 376 86 36

Ebenfalls sind wir dankbar, wenn etwas fehlet oder die Hütte beschädigt sein sollte, diese Informationen auch den Weg zum Hüttenwart finden.

HÜTTEN

Unsere Hütten sind Stützpunkte und Ausgangsorte für Touren aber auch Zufluchtsorte.

Wir wünschen schöne und unvergessliche Momente in unseren Hütten sowie gute und sichere Touren.